1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In den Footer das Impressum einbinden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von justtina, 9. Oktober 2012.

  1. justtina

    justtina Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Habe ein Problem möchte mein Impressum in den footer als link einbinden.
    Habe bisher als erstes eine Seite erstellt mit meinem Impressum diese aber nicht veröfffentlich sondern nur gespeichert.
    Bin dann in den template editor gegangen und habe in footer.php diesen link eingefügt
    <a href="http://www.just-tina.de/impressum/" title="Impressum">Impressum</a>
    und gespeichert.
    Habe dann das plugin page link manager installiert und die impressums seite raus genommen aus meiner navigation.
    Der Link des impressums wir dmir angezeigt nur sobald ich drauf klicke erhalte ich eine fehler meldung:
    [h=1]Not Found[/h] The requested URL /Impressum/ was not found on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
    [HR][/HR] Apache/2.2.3 (CentOS) Server at www.just-tina.de Port 80

    weiß mir leider nicht mehr zu helfen hat jemand einen tipp?
    Liebe GRüße
    tINA
     
  2. ChrisKlein

    ChrisKlein Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina,

    was spricht denn gegen eine Veröffentlichung? Nur speichern reicht nicht aus da sich die Seite dadurch im Status "Entwurf" befindet.

    Gruß
    Christian
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.194
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die permalinks anders definiert, daher gehts nicht.
    Bsp:
    Contact ist unter "http://just-tina.de/?page_id=22" zu finden und nicht unter "http://just-tina.de/contact"
    Also. entweder die permalinks ändern unter "Einstellungen >> Permalinks" oder, Impressum aus WP heraus aufrufen, link im browser kopieren und in der footer.php ändern.
     
  4. justtina

    justtina Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Lieben dank an euch habe es geschafft. Es lag anscheinend an den Permalinks. Hatte dort die standart permalink einstellung noch drin stehen anstatt "artikelname"...
    Nochmal dickes Dankeschön!
    LG