1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

in den Kategorien werden alle artikel angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von zoe-hamburg, 16. März 2011.

  1. zoe-hamburg

    zoe-hamburg Active Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    in den Kategorien werden auf einmal alle artikel angezeigt

    Ich habe ein Problem, ich habe neulich ein update gemacht auf 3.1. Seither (oder zumindest ist es mir danach erstmalig aufgefallen) werden in jeder meiner Kategorien alle Artikel angezeigt, anstatt jene, die ich den Kategorien zugewiesen habe.

    http://pinup-fashion.de/

    Im Backend ist alles richtig zugewiesen, kein Artikel wird mehr als zwei Kategorien zugeordnet und doch sind überall alle sichtbar. Hat jemand eine Idee, was da passoert sein könnte?
     
    #1 zoe-hamburg, 16. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  2. esther_vie

    esther_vie New Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    gleiches problem

    Dieses phänomen hab ich auch plötzlich -- egal welche kategorie ausgewählt wird, es werden immer die artikel angezeigt, die unter "Aktuell" (so heißt bei mir die kategorie "Allgemein") laufen.

    Hab auch erst vor ein paar tagen auf 3.1 upgedatet -- obs gleich danach aufgetreten ist, weiß ich leider nicht.

    Allerdings heute hab ich zum ersten mal von meinem Samsung Galaxy Tab (Android) über die Wordpress-App gepostet. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?

    danke & liebe grüße
    esther
    www.FetishPoint.at
     
  3. esther_vie

    esther_vie New Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    katerorie-problem gelöst

    schuld war folgendes plugin:

    "In Over Your Archives"

    schade, war eine hübsche archiv-darstellung
     
  4. genaehr.com

    genaehr.com New Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sind alle Plugins auf dem neuesten Stand?

    Bei mir war's z.B. das Plugin 'Simple Tags'. Nach dem Update des Plugins lief alles wieder, wie's soll. Also: regelmäßig updaten!
     
  5. zoe-hamburg

    zoe-hamburg Active Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Simple Tags war es. Vielen Dank für den Hinweis. Nach dem Update funktioniert nun auch alles wieder. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden