1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 In der Google anzeige werden die breadcrumps nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von icheck1978, 3. August 2018.

Schlagworte:
  1. icheck1978

    icheck1978 Member

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    bitte um eure Hilfe.
    Ich habe eine neue Homepage für meinen Tennisverein erstellt, die Page ist seit ca. 2 Monaten online.

    Jetzt ist mir aufgefallen das unter der Google Anzeige keine Breadcrumps angezeigt werden!

    Die Google Search Konsole gibt keine Fehler aus... hat das Problem vielleicht mit Wordpress zu tun?
    Könnt Ihr mir die Frage beantworten?


    Danke, und schöne Grüße aus Österreich.

    P.S, vielleicht ist auch mein Ausdruck falsch, unten findet ihr ein Beispiel von einer ähnlichen Seite bei denen es korrekt angezeigt wird.


    Beispiel wie es aussehen sollte.png

    Christian
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Google entscheidet wie es die Suchergebnisse anzeigt. Wenn deine Seite als wichtig genug eingestuft wird, kommt irgendwann auch so eine Anzeige. Darauf verlassen würde ich mich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden