1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In Elementor eine Autoquartett-Spielkarte erstellen & mit Inhalten füllen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WordpressHi, 24. August 2021.

  1. WordpressHi

    WordpressHi New Member

    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin Anfänger und habe meine erste Website für einen Kumpel mit WordPress/Elementor erstellt. Es handelt sich um eine Agency-Seite für Autos.

    Nun würde ich gerne in Form von Quartett-Karten die zum Verkauf stehenden Autos präsentieren. Also so wie man es von dem Spiel früher kennt - mit Bild, Daten, etc..

    Perfekt wäre es, wenn die "Karten" auch ein Muster haben, damit sie etwas vergriffen aussehen.

    Hinzukommt, dass der Kumpel zukünftig gerne selber (ohne Programmier- und WordPress-Kenntnisse) die Autodaten und das Bild einpflegen möchte auf der Webseite.

    Diese Aufgabe bringt mich an meine Grenzen und ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Liebe Grüße
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    What is jetzt ne Agency-Seite für Autos?


    Eine Gebrauchtwagen Seiten?


    Über das Jobforum evtl. einen mit mehr Ahnung suchen?
     
  3. WordpressHi

    WordpressHi New Member

    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, es geht um eine Gebrauchtwagen Seite mit mehr individuellen Service-Angeboten (deshalb Agency). Aber die Erstellung der grafischen Darstellung von Quartett-Karten, die mit Inhalten gefüllt werden sollen, ist nur für die "Sales"-Seite gedacht, auf der Autos zum Verkauf dargestellt werden sollen.


    Ich stehe momentan noch am Anfang, das ist richtig. Aber ich würde mich in solche Themen gerne selber einarbeiten und Erfahrungen sammeln. Darum dachte ich, dass ich hier hilfreiche Tipps bekommen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden