1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

index.php wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von zwischenzeit, 27. September 2021.

  1. zwischenzeit

    zwischenzeit Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich richte wordpress für meine domain pharmaopfer-konferenz.de ein.

    Strato hat das erledigt und ich kann auch Seiten mit dem dashboard erstellen.

    Die von mir erstellten Seiten werden auch richtig angezeigt. Nur wenn ich den Domainnamen ohne Seitenangabe aufrufe erfolgt immer eine Umleitung auf eine andere Domain von mir.

    Ich habe mehrmals das Umleitungsziel geändert.


    Jetzt drehe ich mich im Kreis und bin ratlos.
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Bei mir erfolgt beim Aufruf der Domain keine Weiterleitung. Man sieht direkt das Wordpress-Theme mit "1. Beitrag". Hast Du es bei dir schonmal in einem anderen Browser versucht?
     
  3. zwischenzeit

    zwischenzeit Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Ein anderes Gerät und alles ist gut.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Leere den Browser Cache.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden