1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelle Memberseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fabi1988, 26. April 2020.

Schlagworte:
  1. fabi1988

    fabi1988 New Member

    Registriert seit:
    26. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach einer verzweifelten Suche im Internet habe ich mich entschlossen hier einen Beitrag zu verfassen.

    Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Plugins mit dem es mir möglich ist eine individuelle Memberseite aufzubauen.

    Ich baue meine Seiten mit Elementor Pro.

    Zum Projekt:

    Ich würde gerne dass sich der USER, ähnlich wie in diesem Forum registriert und dann in seinen "Privaten Bereich" gelangt.
    In diesem Privaten Bereich sollen ihm nun individuelle Informationen angezeigt werden (Kundennummer, Rechnungen, usw., desweiteren soll er auch die Möglichkeit haben Uploads zu tätigen.) Diesen Bereich würde ich gerne optisch selbst gestalten.

    Ich habe bereits mehrere Plugin gekauft (Ultimate Membership Pro, sowie auch PrivateContent. ), komme jedoch immer an die Grenzen, da im Bereich der Individuellen Seite meistens irgendwann Schluss ist.
    Account Bereich bei Ultimate Membership nicht frei gestaltbar, usw...

    Meine Fragen:
    Gibt es ein Member Plugin dass mich hier nicht zu sehr einschränkt und auch sehr gut mit Elementor funktioniert, oder muss ich das ganze Projekt individuell aufbauen ?

    Wie ist es mir möglich dass sobald sich User registrieren sie sofort automatisiert ! eine private Seite erhalten, die bereits vom optischen her (Erstellt mit Elementor) von mir vorgegeben ist und auf die nur er Zugriff hat.


    LG Fabian
     
    #1 fabi1988, 26. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden