1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Individuelle Produktmengen und Versandkosten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von kedves, 11. April 2019.

  1. kedves

    kedves Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verwende das Theme Flash und das Plugin Woocommerce für meinen Onlineshop.

    Ich habe einige variable Produkte angelegt. Für diese möchte ich nun bestimmte Abgabemengen und abhängig davon Versandkosten definieren. Sprich man kann 1-6 Kartons kaufen und zahlt dann eine Speditionspauschale. Wenn man aber eine ganze Palette kauft, so ist die Lieferung kostenlos.

    Nun zu meinen Fragen, wie kann man festlegen, dass der Kunde als Produktmenge nur Zahlen zwischen 1 und 6 auswählen kann und die nächste Option die Palette ist? Und wie kann ich die Versandkosten abhängig von der Anzahl des jeweiligen Produkts machen?


    Vielen Danke im Voraus und liebe Grüße
    kedves :)
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Da führen viele Wege nach Rom, z.B. sieben Variationen mit Einzelabgabe und Advanced Shipping mit WAS Advanced Pricing Add-On
     
  3. kedves

    kedves Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden, die für mich funktioniert. Eben auch durch anlegen zusätzlicher Varianten. Ich hatte nur gehofft, das umgehen zu können und wollte daher nachfragen, ob es nicht eine einfachere Art gibt das umzusetzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden