1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

infinite scroll

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von timrodenbroeker, 18. April 2014.

  1. timrodenbroeker

    timrodenbroeker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Infinite Scroll steht seit Monaten auf der Liste der Funktionen, die ich gerne für meine Seite hätte. Da ich auch gerne verstehen will, wie man das "zu Fuß", also auf dem manuellen Weg erledigt, verzichte ich bewusst auf das WordPress-Plugin.

    Problem: Es will einfach nicht funktionieren!

    Dies habe ich in den <head>-Bereich meiner header.php geschrieben (Die Pfade stimmen!):

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Und dies, (auch in Unsicherheit, ob an der richtigen Stelle) direkt als erstes nach Öffnen des #wrapper :

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Was habe ich falsch gemacht?

    Danke im Voraus!
     
  2. timrodenbroeker

    timrodenbroeker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
  3. timrodenbroeker

    timrodenbroeker Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen und frohe Ostern allerseits!

    Ich würde dieses Thema gerne noch mal anreissen, ich hab nämlich bis jetzt keine Lösung gefunden. Wie gesagt, ich suche immer noch nach den CSS-Selektoren für mein Infinite Scroll JQuery-Plugin.

    Hier mal der User-seitige Quelltext einer Kategorie-Seite: http://www.timrodenbroeker.de/pleasehelp.txt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden