1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Infinite Theme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mythos, 22. April 2022.

  1. Mythos

    Mythos Member

    Registriert seit:
    8. April 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle,

    ich soll eine Website schlanker machen, bin Anfänger und habe eine Frage. Wenn ich mir die Website anschaue welches mit dem Theme Infinite angelegt wurde, werden alle Seiten des Menüs in der Webansicht untereinander dargestellt. Ich kann also runterscrollen bis der Arzt kommt. Wie kann ich die Ansicht so verändern das die Startseite nur aus Max 3 Seiten (Startseite/News/Infos) besteht und alle anderen Seiten nur über auswählen des gewünschten Menüpunktes angezeigt werden?
     
  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Weiß nicht, ob dir hier jemand folgen kann. Ich nicht. Link zur Seite.
     
  3. Mythos

    Mythos Member

    Registriert seit:
    8. April 2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    https://www.realschule-wettringen.de/

    Die Startseite ist viel zu lang und ich hätte gerne die Seiten nur über das Menü zu erreichen.
    Es werden die Startseite plus alle weiteren Seiten untereinander angezeigt und das soll nicht.

    Ich hoffe es ist jetzt zu verstehen was ich meine.
     
  4. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    Hm, also mir fällt wirklich nichts netteres ein ohne zu lügen: die Webseite ist eine Vollkatastrophe. [​IMG]