1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte ein/ausklappen - Welches Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TodesEngel, 2. Februar 2010.

  1. TodesEngel

    TodesEngel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich suche für mein neues Portfolio www.Hamburg-Digital.com/web ein Plugin mit dem ich Inhalte auf den ersten Blick "verstecken" kann und diese erst auf klicken ausklappen.

    Dieses Funktion benötige ich, um eine bestimmte Seite auf meinem Blog übersichtlicher zu gestalten.

    Leider habe ich über google kein Plugin gefunden, vllt habe ich aber auch die falschen Schlüsselwörter verwendet ?!?

    Verwende WP 2.9 mit dem Theme "WPESP - Portfolio Theme Coda 0.1 von Víctor García Cuenllas."

    Bin für Tipps und Tricks sehr dankbar.

    Lg Benny


     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. cyberworx

    cyberworx Active Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Advanced Spoiler eingebaut, weil er zusätzliche Unter-Spoilers erlaubt. Ich finde ihn super.
    Einzubinden ist er wie alle anderen:
    Text innerhalb des Spoilers
    Unterspoiler mit Text zum ausklappen
    In den Einstellungen kannst die Ausgabefelder (die angezeigt werden) lokalisieren, musst alsoi nich mit Localize arbeiten.
    Standard ist englisch.
     
  4. TodesEngel

    TodesEngel Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  5. waynejuckts

    waynejuckts Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    advaned_sppoiler auf detailseite nicht anzeigen

    hallo,
    genau das verwende ich auch im Zusammenhang mit advanced_excerpt läuft das ganz gut.

    Nur wie bekommt man das hin , dass wenn man von der Einstiegsseite (was bei mir die alle the_advanced_excerpt() anzeigt) Sprich alle posts im Ausschnitt.

    Das zeigt auch den Spoiler an.
    Nun Klicke ich auf den Header und komme auf die eigentliche page welche auf the_content zugreift. Hier ist die Frage: Wie bekomme ich das hin, dass ich nicht wieder den Spoiler aufklicken muss oder das er gar nicht angezeigt wird?

    Vielen Dank!

    Es ist zu sagen das so wie ich das sehe auch the_advanced_excerpt() auf the_content() zugreift.
     
  6. Erdmut

    Erdmut Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hide Button am Ende des Textes

    Hallo!

    WIr suchen ein Spoiler Plugin oder etwas ähnliches um:

    Einen Text ein und auszuklappen, eh klar, aber jetzt stehen die Buttons zum wieder zuklappen des Textes immer oben drann. Wenn wir jetzt lange Texte da drinnen haben, dann sollte man, wenn man am Ende des Textes mit lesen angekommen ist, auch den Text genau dort am Ende wieder Zuklappen können und nicht erst ganz raufscrollen müssen um zu zuklappen. Also der Button "Hide" oder wie auch immer er heist sollte unten drann stehen am Tex, der ausgefahren ist. Zur Zeit haben wir das Plugin "Advanced Spoiler" installiert.
    Gibt es ein anderes Plugin, wo der Button am Ende des Textes ist oder lässt sich das mit dem Plugin "Advanced Spoiler" irgendwie einrichten oder gibt es überhaupt einen anderen Weg?

    Ich freue mich sehr auf eure Antworten,

    bei Unklarheiten einfach nachfragen, Lg. Erdmut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden