1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Inhaltsverzeichnis" einer bestimmten Kategorie

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von SonjaK, 29. März 2018.

  1. SonjaK

    SonjaK New Member

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    irgendwie habe ich einen totalen Denkfehler.

    Ich möchte gerne auf einer statischen Seite die Auflistung einer bestimmten Kategorie einbinden, jedoch nur die Titel (also ohne Artikelinhalt).

    Habe mir die page.php als eigenes Template angelegt und dieses der statischen Seite zugewiesen. Jetzt müsste ich ja bei "ALSO HIER" noch Code für das "Inhaltsverzeichnis" der bestimmten Kategorie eintragen.


    ...
    } else {
    theme_404_content();
    }
    ?>
    ALSO HIER
    <?php get_sidebar('bottom'); ?>
    <?php get_footer(); ?>


    Ich habe zwar eine Lösung zur Auflistung der Kategorien gefunden, aber wie erschaffe ich ein "Inhaltsverzeichnis" der bestimmten Kategorie?

    Versteht Ihr was ich meine?

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. SonjaK

    SonjaK New Member

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Psychomuell,

    danke für Deinen Tipp, aber leider hilft mir das nicht weiter. Hier werden die Kategorien aufgelistet, nicht deren Inhalt. Oder verstehe ich das falsch. Was ich möchte, ist eine Auflistung der Überschriften der Beiträge in einer bestimmten Kategorie (z.B. ID 9)

    Also z.B. Kategorie 9 enthält
    Beitrag 1 mit Link
    Beitrag 2 mit Link
    Beitrag 3 mit Link
    ...

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
  5. SonjaK

    SonjaK New Member

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo b3317133

    ja, genau, das habe ich gesucht. Supi, vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden