1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhaltsverzeichnis, Kapitelübersicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Chris1904, 6. August 2020.

  1. Chris1904

    Chris1904 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich erstelle in WP mit dem Theme "Challenger" einen Blog, auf dem Podcast-Episoden veröffentlich werden. Dafür nutze ich das Tool „Podlove“, in dem ich auch Kategorien anlege.
    Ich möchte zukünftig eine Art Inhaltsverzeichnis anlegen (und nach draußen anzeigen), meint: Alle Episoden sollen nach Kategorie angeordnet werden, dabei kann eine Episode mehreren K. zugehörig sein.
    Die Kategorievergabe ermöglich mir URLs a la „https://spread-the-views.de/category/konzept“, wobei "Konzept" eine Kategorie ist.
    Meine erste Idee ist es, eine Seite einzurichten, auf der ich Überschriften anlege, die dann mit den URLs verlinkt werden. "Dadrunter" werden dann die Episoden (manuell) eingetragen.
    Ich vermute, das geht schlanker.

    Vielen Dank für eure Hinweise!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden