1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Instalation unter Linux mit Apache

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pingo, 11. Januar 2005.

  1. pingo

    pingo New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    heyho, ich bin vor kurzem auf wordpress gestoßen und war begeistert, nun wollte ich das auchmal installieren aber da ich eigentlich recht wenig ahnung von Webservern etc habe verstehe ich die installation auch nicht mit den Tutorials dieser seite...
    Ich würde mich freuen wenn sich einer erbarmen :wink: und mir helfen würde, falls einer Zeit hat :)

    MFG

    Pingo
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hi,
    vielleicht wärst du besser beraten wenn du dir erstmal ein kostenloses Blog bei (zB) blogg.de oder blogall einrichten würdest.
    Wenn es aber unbedingt WP sein soll - kein Problem... schick mir einfach `ne PN!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden