1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation Enfold Theme 3.2.3

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von realit-treuhand, 18. August 2015.

  1. realit-treuhand

    realit-treuhand New Member

    Registriert seit:
    18. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich benutze zurzeit noch das Enfold Theme by Kriesi Version 3.0.8. Sollte dieses dringend mal aktualisieren auf die neuste Version 3.2.3.
    Leider gelingt mir das nicht.
    Wenn ich die enfold.zip Datei (neuste Version von Themeforest heruntergeladen) unter "Theme hochladen" im WP-Backend installiere, kommt diese Nachricht:

    Entpacken des Pakets…
    Das Theme wird installiert…
    Der Zielordner existiert bereits. /home/httpd/vhosts/lenzportal.ch/realit2015.ch/wp-content/themes/enfold/
    Die Themeinstallation ist fehlgeschlagen.

    Habe es auch via FTP versucht und die Datei unter wp-content/themes/enfold auf den Server geladen, aber auch das hat nichts an meiner Version geändert.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Gruss
    Aline
     

    Anhänge:

    • FTP.jpg
      FTP.jpg
      Dateigröße:
      38,1 KB
      Aufrufe:
      4
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du musst das zip entpacken und dann auf den Server laden.
     
  3. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    ..oder umgekehrt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die Zip-Datei entpacken und dann alle Dateien in den Theme Ordner übertragen. Du kannst auch den "alten" Ordner umbenennen und die Datei in einen neuen "enfold" Ordner legen. Dann hast du im Zweifel oder bei Fehlfunktionen noch die alte Version als Reserve.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden