1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Installation manuell und über den Appwizard

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von HnasPteer, 20. Februar 2014.

  1. HnasPteer

    HnasPteer New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    versuch zur zeit mir Wordpress zu installieren, mein erster versuch bestand aus der manuellen Installation nach der 5-min-anleitung, leider ohne erfolg, 404 error.

    Mein Datenbank hab ich bei Strato, die haben so einen Appwizard, der quasi die installation für dich übernimmt, also wordpress runterladen und per ftp programm auf die Datenbank etc.
    Leider klappt es mit dieser Installationsvariante auch nicht.

    Ihr merkt schon, ich habe wenig Ahnung und dachte wordpress ist die einsteigerfreundlichste Lösung für eine erste Website.

    Die URL lautet: thephilliesbluntaffair.com bzw. http://thephilliesbluntaffair.com/wp-login.php

    Ich hoffe das ist ein leicht zu lösendes Problem und ich kann es einfach nicht sehen.

    Vielen Dank

    Grüße

    Peter
     
  2. HnasPteer

    HnasPteer New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Das Problem in Threads mit dem gleichen Thema wurde die Lösung immer per PM/PN mitgeteilt und man erfährt nicht wie es gelöst wurde.
     
  3. HnasPteer

    HnasPteer New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch ein Stück weitergekommen, wenn ich mir eine subdomain anlege kann ich dort problemlos wordpress installieren und drauf zugreifen.
    Leider bei meiner domain noch immer nicht möglich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden