1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Integration von Online-Shop Artikel in Blogposts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frozenjogi, 12. April 2018.

  1. frozenjogi

    frozenjogi New Member

    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe grade einen Blog mit Wordpress umgesetzt, der bereits 50 Artikel enthält. Er wird einen bestehenden Shopware-Blog ablösen. Im Shopware-Blog kann man immer recht bequem relevante Artikel aus dem Shop mit dem Blogartikel verknüpfen. Diese erscheinen dann auf dem Shopware-Blog am Schluss unter der Überschrift "Passende Artikel" zusammen mit Name, Preis und Produktbild.

    Jetzt die Frage: Wie bekomme ich etwas ähnliches in Wordpress hin. Es sollen Blogartikel verfasst und am Ende (idealerweise über ein extra Fenster wie "Auszug") relevante Produkte aus einem Online-Shop (Shopware-Artikel) verknüpft werden. Ideal wäre, wenn wie im Shopware-Blog selbst direkt der Name, Preis und Artikelbild übernommen werden, wenn man lediglich die URL als Referenz eingibt.

    Gibt es vlt. ein Plugin, dass mir da helfen kann?

    Viele Grüße und vielen Dank,

    frozenjogi
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. frozenjogi

    frozenjogi New Member

    Registriert seit:
    12. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort, der Vorschlag bezieht sich ja auf WooCommerce, richtig? Der Blog und der Onlineshop sind allerdings separat, der Onlineshop existiert bereits und ist als Shopware-Shop umgesetzt. Alternativ könnte auch jeder andere Online-Shop relevant sein.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Sorry, dann hatte ich es falsch verstanden. Dann bleibt mMn nur ein manueller Link.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Frage sollte im Shopware Forum gestellt werden. Stichwort: "remote embed"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden