1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interaktives Plugin für User-Guide

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FAZA, 15. April 2019.

  1. FAZA

    FAZA New Member

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WP-Spezialisten :)
    Ich habe eine Idee, die ich gerne auf Wordpress umsetzen möchte. Nun suche ich nach einer guten Lösung.
    Es soll eine interaktive nutzerfreundlicher Symptom-Guide entstehen, wo die User der Webseite per Suchfilter nach ihren Symptomen suchen können (mehre Suchauswahlen kombinierbar..). Dann soll ihnen je nach Auswahl eine persönliche Empfehlung angezeigt werden. Dies in Form von Bildern (Lebensmittel) aber auch in Form von Text, der den Tags zugeordnet ist. Vielleicht vergleichbar mit einem Online-Shop, wo Kunden nach Produkten suchen.

    Freue mich auf HIlfe!

    Lieben Dank, Lavunder
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden