1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

internationale Versandoptionen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Boyd, 16. Januar 2014.

  1. Boyd

    Boyd New Member

    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit Tagen dran Woocommerce einzurichten und scheitere kläglich an den Versandoptionen. Eigentlich gibt es die Möglichkeit "internationaler Versand" einzustellen. Da kommt im Warenkorb aber nichts. (Warenkorbrechner ist aktiviert, alles ist aktiviert, ehrlich). Dann habe ich ein table rate plugin geladen. Funktioniert auch toll für Deutschland, aber das internationale zeigt sich auch da nicht. Es erscheint einfach gar keine Auswahlmöglichkeit / Länderauswahl, nichts.

    Voraussetzungen:
    Twenty eleven in der 3.5 Version (Hier ist noch der „alte“ Texteditor nutzbar, ich nutze aber ftp)
    Plugins:
    Woocommerce (noch 2.0.20) / Woocommerce Admin-Zusatz / Woocommerce Deutsch (de_DE) / Woocommerce German Market (Version 2.2.5) / Woocommerce Payment Gateway – Inspire / Woocommerce Table Rates (Version 1.2 by Pletcher)

    Die Möglichkeiten der Versandkosten erscheint mir allgemein nicht besonder "intuitiv" bzw. das vielleicht schon, aber das Resultat entspricht nicht der Intuition :lol:

    Freu mich über Hinweise
    Boyd
     
  2. Kuenstler

    Kuenstler New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde erstmal alles auf den neuesten Stand bringen. Gebe Dir Recht, die Versandkosten sind zT ein Ärgernis. Man muß erstmal die Länder auswählen, in die man liefert. Wobei es wohl keine Option gibt, Gruppenspezifische Preise festzusetzen. Dann den internationalen Versand aktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden