1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Interner Bereich ist im Menü nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ballyferriter, 10. Februar 2014.

  1. ballyferriter

    ballyferriter New Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen auf Hilfe – eine Frage an die Profis:

    Ich brauche für angemeldete Nutzer einen internen Bereich. Dazu habe ich eine Kategorie in die Menüleiste gelegt und das Plugin UAM für die Nutzergruppenverwaltung installiert. Einige Beträge habe ich dann mit der entsprechenden Kategorie versehen. Soweit ist alles wunderbar, nur ist der Bereich im Menü nicht sichtbar und als angemeldeter Nutzer kann ich die Dokumente nicht einsehen. Irgendwas mache ich andauernd falsch? Habe ich was übersehen?

    Vielleicht weiß jemand Rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden