1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jabberbenachrichtigung über neue Kommentare

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von missi, 19. Juni 2007.

  1. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da auch mal was zusammengefrickelt: Adminbenachrichtigungen über neue Kommentare per Jabber. Zu finden hier.
     
  2. Dr. Ä

    Dr. Ä Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Eben installiert und gestestet! Funktioniert wunderbar!
     
  3. n8werk

    n8werk Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    auch für ICQ

    ok, ich war zu faul zu suchen obs das schon gibt...
    Auch schon an eine Message an ICQ gedacht?

    G n8werk
     
  4. missi

    missi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wird auch von meiner Seite nicht kommen, da ich mit ICQ einige Probleme habe und nicht daran denke, dieses Protokoll zu unterstützen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden