1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack - ich kann es nicht installieren - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Melanie70, 23. Oktober 2012.

  1. Melanie70

    Melanie70 New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine dringende Frage an Euch. Ich würde sehr gerne Jetpack installieren, aber wenn ich mich mit wordpress com verbinden möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    Dein Jetpack hat eine Panne. Es ist wohl etwas schief gelaufen, das niemals hätte passieren sollen. Vermutlich hilft dir das am meisten weiter: jetpack_id
    Versuche erneut zu verbinden

    WAs kann das sein? Ich habe schon mehrfach versucht mit Neuinstallationen usw., aber nichts passiert. Ich freue mich über jeden Tipp! Danke!

    LG; Melanie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden