1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Karussell/Carousel findet den Pfad zu den Bilder nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Baba-Fotografie, 18. März 2013.

  1. Baba-Fotografie

    Baba-Fotografie New Member

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem beschäftigt mich das ganze Wochenende schon.

    Ich finde die Lightbox Methode von Jetpack Karussell sehr schön, vor allem wegen den Kommentarfunktion.

    Ich habe meine Bilder via Wordpress hochgeladen und eine Galerie erstellt. Jetpack Karussell/Carousel aktiviert.
    Beim ersten Durchlauf funktionierte alles, nun jedoch zeigt der mir immer folgenden Fehler an.

    Bildschirmfoto 2013-03-18 um 14.49.48.jpg

    Hab mit Chrome / Firefox / Safari versucht überall das selbe Symptom.

    Ich hab aus Verzweiflung sogar den "uploads" Ordner auf 777-Permission gestellt. Die Bilder habe ich auch versucht auf 777 zu stellen, aber da zickt der Server und der FTP-Client gibt mir folgendes an.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe auch schon ein Plugin nach dem anderen ausgeschaltet und dann versucht, hat nichts gebracht. ;(

    Diese Plugins habe ich installiert:
    • 2 Click Social Media Buttons
    • Akismet
    • All in One SEO Pack
    • Cachify
    • Google XML Sitemaps
    • Jetpack von WP.com
    • Jetpack Deutsch
    • Related Posts
    • Wordpress Importer

    Die Bilder habe ich in einer Größe, dass die längste Kante 1024px ist.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!?

    Source: http://pushparajah.de/projects/die-familie-detrois/

    Danke!!!
     
    #1 Baba-Fotografie, 18. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden