1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Job Manager Jobs verknüpfen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sascha_NRW, 19. August 2019.

  1. Sascha_NRW

    Sascha_NRW Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne auf jeder Detail-Seite eines Listings unterschiedliche ausgewählte Jobs als "Unsere Empfehlung" anzeigen lassen. Wie könnte man das realisieren?

    Viele Grüße
    Sascha
     
  2. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Plugin suchen mit welchem es realisierbar ist oder einen Job vergeben
     
  3. Sascha_NRW

    Sascha_NRW Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Auf diese Idee bin ich natürlich auch schon gekommen, aber leider nicht weitergekommen. Sonst würde ich mich nicht ans Forum wenden.
     
  4. KarstenBln

    KarstenBln Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt für den Job Manager die Möglichkeit hervorgehobene Angebote zu erstellen. ist wahrscheinlich zu allgemein und nicht auf einzelne produkte anwendbar bzw. hast du dir mal die Paid Listing Plugins für den Jobmanger angeschaut? vielleicht kannst du die missbrauchen/anpassen.
     
  5. Sascha_NRW

    Sascha_NRW Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Karsten,

    ja auch das habe ich mir angeschaut. Aber damit kann man es nicht umsetzen. Als Theme habe ich schon LISTIFY laufen, das bringt ja auch bereits einige Funktionen mit sich.

    Als einfachstes würde ich es jetzt empfinden, wenn ich eine Variable in ein Widget eingefügt bekommen würde. Hier gibt es das Widget LISTIFY PAGE LISTINGS und dort kann man eine LISTING ID eintragen, womit dann der jeweilige Eintrag angezeigt wird.

    Dazu habe ich dann ein neues JOB Field angelegt und darin die ID des Jobs eingegeben, welche ausgegeben werden soll. Leider funktioniert in diesem Feld aber kein SHORTCODE.

    Hat jemand vielleicht dazu eine Idee?


    Viele Grüße
    Sascha
     

    Anhänge:

  6. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hi


    - sieht so aus als sollte das eine Frage der Abstimmung & Interoperabilität zw. deinem WP-Job-Manager und dem Theme sein.
    Jedenfalls stellts sich mir so dar. Für Detailfragen würd ich mich an die engl. Seiten resp. an die Entwickler selber wenden. Dort ist das Aufkommen an spezifischen Fragen einfach höher, dort (m.a.W. etwa in den diesbezüglichen Foren) sind auch mehr USER die deine Software einsetzen u. ergo ist das Lösungspotenzial für dein Thema um ein vielfaches höher als hier.


    Bleib dran - ist eine sicher lohnenswerte Aufgabe.

    VG Lin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden