1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jQuery UI Funktion nutzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von martinfre, 24. August 2017.

  1. martinfre

    martinfre Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde in Wordpress gerne eine jQuery UI Funktion nutzen, erhalte jedoch immer folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich gehe davon aus, dass jQuery UI gar nicht (oder nicht komplett) geladen wurde.

    Hat jmd. nen Tipp für mich, wie ich diese integrieren / aktivieren kann?

    Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.683
    Zustimmungen:
    1.786
    Du kannst die bei WordPress mitgelieferten Scripts über ihre "handles" via wp_enqeue_script() laden, "handles" und Beispiel der Einbindung hier in der Dokumentation.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Gib uns mal einen Link zu deiner Seite. Evtl. wird auch jQuery selbst nicht als erstes geladen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden