1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.js Datei sauber einbinden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GeT4, 22. November 2012.

  1. GeT4

    GeT4 Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe zwar schon einige Themes selber erstellt, jedoch wollt ich nun bei einem neuen auch mal die .js Dateien sauber über die Funktion einbinden.

    Also in der Funktion mit

    wp_register_script und wp_enqueue_script die .js angegeben.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    WP gibt im Head dann auch die Angabe zum Javascript an, jedoch funktioniert damit das faden des innerfades nicht mehr.
    Wenn ich die Angabe OHNE version selber in den Header setze, dann funktioniert das Script.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und das funktioniert:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Versionsangabe soll ja wenn leer auf False sein, doch dann wird immer die WP Version mit übergeben. Hat evtl. wer ne Idee?

    Danke schon mal & gruß
    Oliver
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden