1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender mit Eintragungsfunktion für Benutzer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von redcrew, 15. April 2010.

  1. redcrew

    redcrew Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorab:
    Ich habe mich durch ziemlich viele Einträge in der Suche gelesen, aber das richtige war nicht dabei - daher ein neuer Thread :oops:


    Ich suche einen Kalender, der in den Menüleisten des WP integrierbar ist.
    Ob dabei die Anzeige in Monaten oder Wochen ist, ist nicht ganz so wichtig (Wobei ich die Monatsansicht bevorzugen würde).

    Wichtig für mich wäre auch, dass (angemeldete) Nutzer der Seite selbst Termine eintragen können. Ob über ein "Admin-Tool" bei dem man entsprechend Berechtigungen vergeben kann (also z.B. "Ab WP-Rank Author" usw.).
    Allerdings würde ich auch hier eine Frontend-Lösugn bevorzugen; eventuell mit einem Pop-Up, wo man die Termine und die Details eintragen kann.

    An die Detailfülle des Kalenders bestehen selbstverständlich :)|:oops::() auch noch Ansprüche; allerdings nur:

    - Veranstaltungsname
    - Ort
    - Zeit (ohne "von" und "bis")
    - eventuell noch ein "Bemerkungen"-Feld


    Kann mir da jemand weiterhelfen und einen Kalender empfehlen?
     
  2. cerrito

    cerrito New Member

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ..

    genau nach dem Suche ich auch:). Schon fündig geworden?

    Gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden