1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Kann keine Seiten bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ulf@URBAN-STAY, 17. Februar 2022.

  1. Ulf@URBAN-STAY

    Ulf@URBAN-STAY New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann keine Seiten mehr in der Page Builder Section bearbeiten, die öffnen sich nicht und bekomme
    diese Fehlermeldung:

    Warning: Declaration of Axiom_Plugin_Updater::download_package($package, $check_signatures = false) should be compatible with WP_Upgrader::download_package($package, $check_signatures = false, $hook_extra = Array) in /kunden/336720_22761/webseiten/urbanstay/wordpress/wp-content/plugins/masterslider/admin/includes/classes/class-axiom-plugin-updater.php on line 264

    Zudem kann ich ein gefordertes Plugin nicht installieren:

    Installiere Plugin aus hochgeladener Datei: gdlr-hostel.zip
    Entpacken des Pakets …

    Das Plugin wird installiert …

    Der Zielordner existiert bereits. /kunden/336720_22761/webseiten/urbanstay/wordpress/wp-content/plugins/gdlr-hostel/

    Weiter zur Plugin-Installation

     

    Anhänge:

  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Das Plugin wirst Du auch nicht installieren können, da es ja bereits installiert ist - so wie es auch in der Fehlermeldung bei Installationsversuch steht.

    Die eigentliche Fehlermeldung kommt vom Master Slider-Plugin. Zur Lösung solltest Du dich an dessen Entwickler über deren Support-Forum wenden: https://wordpress.org/support/plugin/master-slider/

    Ich habe, da ich das Plugin von früher kenne, es auch mal bei mir installiert, und erhalte in einer simplen Wordpress-Installation auch unterschiedliche Fehlermeldungen durch dieses Plugin angezeigt. Das muss, genau wie deine Fehlermeldung, durch dessen Entwickler gelöst werden. Alternativ würde ich dir empfehlen ggfs. ein anderes Galerie-Plugin zu suchen was deine Anforderungen erfüllt.
     
  3. Ulf@URBAN-STAY

    Ulf@URBAN-STAY New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    und Danke! Leider installiert er aber das Plugin nicht, s. Screenshot. Um den Slider dümmer ich mich dann mal.
    Kann es deshalb sein, dass ich die Seiten nicht bearbeiten kann?

    Ulf Wenig
     

    Anhänge:

  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    405
    Ich weiß leider nicht welchen Page Builder Du verwendest. Aber wenn der Server durch das Meta Slider Plugin eine Fehlermeldung liefert, dann wirst Du dadurch vermutlich auch keine Seiten bearbeiten können. Ggfs. ist das auch der Grund für die Ausgabe zum Installationsstand des anderen Plugins. Um das zu verifizieren kannst Du das Slider-Plugin mal deaktivieren. Wenn danach die Seitenspeicherung geht, weißt Du den Grund.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden