1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann nicht auf WPMU 2.9.1.1. updaten

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von silversurferes, 26. Februar 2010.

  1. silversurferes

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab folgendes Problem immer wenn ich versuche mein MU zu Updaten, zerschiests mir die ganze Seite

    Hab MU 2.8.6 und Buddypress auch drauf
    soweit läuft alles ganz gut.

    wenn ich das Update installieren lasse, wird das auch installiert, und dann kommt eine 500 er Seite

    und nichts läuft mehr

    Was mach ich da falsch ???? ich kanns mir voll nicht erklären
     
  2. silversurferes

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein dass dieses forum tot ist???? oder gibt es noch wo anders ein besser laufendes forum bzg. wordpress mu ???


    kann denn keiner helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden