1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann Tags, Publizieren & Quick Edit nicht mehr nutzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GerrySZG, 14. Januar 2010.

  1. GerrySZG

    GerrySZG New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit gestern ein Problem in meiner WP-Version 2.9.1. Die Quick-Edit Funktion ist leider überhaupt nicht mehr aufrufbar. Stattdessen "springt" das Bild wieder ganz nach oben zurück.

    Beim Erstellen eines Artikels sind die Bereiche Publizieren - also geplantes Datum, Sichtbarkeit und Status - sowie die Schlagwörter nicht änderbar. Auch die bereits eingegebenen Schlagwörter in einem bestehenden Artikel werden nicht angezeigt. Bei der Ausgabe im Blog www.andersreisen.net werden die Tags normal angezeigt.

    Bis gestern hat alles gut funktioniert. Ich habe bei verschiedenen Artikeln neue Schlagwörter hinzugefügt. Während dieser Tätigkeit funktionierte es dann plötzlich nicht mehr.

    WP 2.9.1 habe ich bereits über den Blog drüber gespielt, hatte aber leider keine Auswirkung. Nun weiß ich nicht mehr weiter, im Forum habe ich bereits danach gesucht, aber nichts passendes gefunden. Darum hier auch mein erster Beitrag. Hat jemand eine Idee? Dankeschön :smile:
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Zuerst könntest Du mal alle Plugins deaktivieren, den Browsercache komplett löschen und überprüfen, ob ein Plugin daran schuld war. Wenn wieder alles funktioniert wie es soll, dann nach und nach die Plugins wieder aktivieren und so den Übeltäter ausfindig machen.
     
  3. GerrySZG

    GerrySZG New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @infected: Dankeschön für die Tipps. Habe ich grade nochmals ausprobiert, hat leider nichts genützt. :(

    Update: Dankeschön nochmals für die Hilfe - nach vielem Probieren und einem nochmaligen Update hat sich das Thema nun doch erledigt :)
     
    #3 GerrySZG, 14. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden