1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Karte einbinden OHNE Plugin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Daniel95, 1. September 2014.

Schlagworte:
  1. Daniel95

    Daniel95 New Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich bin neu hier und habe noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit WordPress, also seid bitte gnädig :D

    Ich habe folgendes Problem..
    Demnächst werde ich eine eine kleine Reise durch Neuseeland unternehmen. Um meine Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten, habe ich einen Blog erstellt.
    Jetzt würde ich auf diesem Blog gerne eine Karte einfügen, wo meine Route nachvollzogen werden kann.

    Ist das auch ohne irgendwelche Plugins möglich?

    Bei GoogleMaps gibt es ja die Möglichkeit verschiedene Routen zu erstellen, doch leider habe ich noch keinen Weg gefunden die Route in meinen Blog einzufügen.

    Zudem verwende ich auch nur die Web-Version von Wordpress. Ist das trotzdem möglich, ohne ,,das Richtige" Wordpress herunterzuladen?

    Vielen Dank! - Daniel
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Daniel95

    Daniel95 New Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Bei stepmap.de werden doch richtige Karten erstellt, oder?
    Ich will meine Route ja von unterwegs erweitern, neue Standorte etc. einfügen.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn das bedeutet, dass Du wordpress.com verwendest, bist Du in diesem Forum falsch. Hier geht es nur um selbst gehostete WordPress Installationen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden