1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kassenseite fehlerhaft Frage nach Gutschein und Kundenkonto wird nicht angezeigt..

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von tobi85, 17. Mai 2020.

  1. tobi85

    tobi85 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass auf der Kassenseite checkout im oberen Bereich nicht mehr nach dem Kundenkonto oder nach einem Gutschein gefragt wird.

    Besitzt du bereits ein Kundenkonto?Klicke hier, um dich anzumelden.

    Hast du einen Gutschein? Klicke hier, um deinen Gutschein-Code einzugeben.

    Soweit ich weiß ist das von Woocommerce so voreingestellt. Woran kann es liegen das es nicht mehr angezeigt wird? Es kann auch schon länger sein das es fehlt. Aufgefallen ist es mir erst vor ein paar Tagen.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

    LG Tobi
     
  2. Wenn Du die Forenregeln beachtest wird sich sicher jemand um eine Antwort bermühen. Aber so ganz ohne alle Angaben??
     
  3. tobi85

    tobi85 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    tut mir leid ich bin das erste mal in einem Forum unterwegs.

    ich benutze die aktuelle wp Version und das theme Flatsome ebenfalls die aktuellste Version.
     
  4. Das Theme ist ein Kauftheme, dort hast Du auch den Support mit eingekauft. Ich würde es auf jeden Fall auch dort versuchen mit einer Problemlösung. Wenn Du jetzt noch einen Link zu der Site hast wird sich vielleicht jemand anhand des Quelltexters um eine Lösung bemühen können. Oder es hat jemand zufällig das gleiche Theme.
     
  5. tobi85

    tobi85 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich könnte sowohl ein Gutscheincode eingeben, als auch ein Kundenkonto anlegen.

    Wie testest du das? Bist du dann ausgeloggt? Hast du mal einen anderen Browser getestet?
     
  7. tobi85

    tobi85 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das erstellen von einem Kundenkonto und die Eingabe eines Gutscheins funktioniert, nur leider wird im oberen Bereich der Kassenseite direkt über der Eingabe der Rechnungsdetails nach einem Kundenkonto und Gutschein gefragt. Soweit ich weiß ist das direkt von Woocommerce so gewollt und unabhängig vom Theme. Aber seit einiger Zeit ist es verschwunden nur manchmal taucht es für höchstens 1 Sekunde auf und verschwindet wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden