1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie und Kommentar weg UND Kategoriereiter in voller länge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jättestor, 15. Februar 2011.

  1. jättestor

    jättestor New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich arbeite gerade an www.nordicbaltic.de. 2 sachen würde ich gerne machen, weiß aber nicht wie sie gehen und habe auch nichts dazu gefunden.

    1) was muss ich tun, damit auf der frontpage weder "Posted on 14th February 2011 in Uncategorized" noch "comments: Closed" steht?

    2) ich habe zwei reiter mit kategorien versehen, "Events" und "Call for Papers". Ich würde die darunter abgelegten beiträge auf der frontpage gekürt (more...) anzeigen lassen, aber wenn man sie über den Reiter aufruft in voller länge anzeigen lassen. geht das?

    grüße, jättestor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden