1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien Filtern nach Größe ect

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rabidoo, 29. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. rabidoo

    rabidoo Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich weiß die frage wurde schon öfter gestellt aber irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch.:sad:

    Ich möchte in jeder Kategorie eigentlich einen anderen Filter haben zb

    1. Kategorie Fernseher
    - filtern nach Größe
    - filtern nach Preis

    2. Kategorie Lautsprecher
    - filtern nach Leistung
    - filtern nach Preis

    Da ich noch ziemlich neu bin in Wordpress wäre eine schritt für schritt Anleitung sehr nett. :razz:
    Ich habe da zwar was leuten hören mit Tags aber ich weiß nicht wie das gehen soll :(
    Da ich ja in jeder Kategorie ja andere Tags bräuchte zum Filtern.

    Vielen Dank

    LG Steffen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden