1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien im Adminbereich verschwunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Maffy, 17. November 2018.

Schlagworte:
  1. Maffy

    Maffy Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Plugin Advanced Custom Fields aktiviere verschwindet die Box Kategorie und schlagwörter unter Berichte auf der rechten Seite bzw. oben die box zum anklicken.

    Dann kommt ACF Content Analysis for Yoast SEO requires Advanced Custom Fields (free or pro) to be installed and activated.
     

    Anhänge:

  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    der Screenshot sagt mir leider nix!

    "ACF-Inhaltsanalyse für Yoast SEO, wenn Advanced Custom Fields (kostenlos oder Pro) installiert und aktiviert werden muss."

    Mit Advanced Custom Fields kenne ich mich nicht aus. Was ist denn diese ACF Inhaltsanalyse genau?
    Ist das ACF Plugin aktiviert oder nicht?

    Du hast Yoast Seo installiert. Was hast du dort bei Kategorie und Schlagwörter eingestellt?
    Klick mal oben auf Anpassen, ob ein Haken bei Schlagwörter und Kategorie gesetzt werden muss.


    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden