1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien indizieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MaxxWald, 29. April 2013.

Schlagworte:
  1. MaxxWald

    MaxxWald Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon tausendmal behandelt wurde. Ich kriege es nicht hin, dass Google meine Kategorien indiziert. Ich nutze all in one seo und die Einstellung

    Use noindex for Categories: ist nicht angeklickt.

    Was mache ich falsch?
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hast du uns einen Link zu deiner Seite? Wie lange besteht diese Seite schon?

    hast du in Google Webmaster Tools die sitemap.xml angegeben? Damit kommt man deutlich schneller in den Index da du Google direkt deine Webseite bekannt machst.

    es kann durchaus eine längere Zeit dauern bis deine Seite in den Suchmaschinen bekannt ist und in den Suchergebnissen auftaucht, deswegen brauchen wir hier ein paar mehr Infos.

    VG
    Philip
     
  3. MaxxWald

    MaxxWald Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es geht im speziellen um diese Seite oder auch alle anderen, die die Bezeichnung "category" tragen:

    http://www.festnetz-vergleich.de/category/news/

    Die Seite existiert seit ca. 2 Jahren, eine Sitemap ist erstellt und aktuell in den WMT vorhanden.
    Die Seite ist sogar in der linken Sidebar vorhanden, wird aber nicht indiziert,

    WARUM ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden