1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien oder Schlagwörter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Garlicpress, 18. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Garlicpress

    Garlicpress New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    mein erster Beitrag hier. Ich hoffe ich bin auch bald in der Lage euch weiter zu helfen :D

    Bin gerade dabei eine Seite für eine Schreinerei zu machen.

    Ihre Projekte will ich in Beiträgen anlegen. Es sind jedoch sehr viele Themen und sehr viele Beiträge haben mehrere "Themen/Kategorien".

    Einen Beitrag mehreren Kategorien zuzuteilen wird ja oft nicht empfohlen. Habe hier einen Artikel mit Pro und Kontra gefunden:

    https://www.media-affin.de/wordpress-artikel-mehrere-kategorien

    Aus SEO Gründen scheint es nicht so schlimm zu sein.

    Trotzdem Stellt sich mir die Frage Schlagwörter zu verwenden. Hat das irgendwelche Nachteile?

    Kann ich auf einer Seite alle Beiträge mit einem oder mehreren bestimmten Schlagworten anzeigen lassen? Oder funktioniert das nur mit Kategorien?

    Freue mich auf eure Meldung zu meiner Anfänger Frage.

    Beste Grüße

    Garlicpress
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden