1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von primera74, 6. März 2014.

Schlagworte:
  1. primera74

    primera74 Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht bei meiner Seite , welche auf dem aktuellsten Stand ist von den aktualisierungen Kategorien anzulegen. Leider werden diese aber nicht erstellt. bisher sid 4 Kategorien vorhanden, welche sich bearbeten und ach löschen lassen.
    Neuerstellung jedoch klappt nicht mehr.
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    wenn du im Dashboard unter Kategorien oder auch direkt bei Beiträge keine Katogorie mehr anlegen kannst, um diese dann später auszuwählen, vielleicht auch andere dinge neuer Beitrag, neue Seite, dann könnte dein SQL Datenbankspeicherlimit voll sein.
    wenn du etwas anderes anlegen willst, als wie ich beschrieben habe, dann wäre eine beschreibung, das du wo anlegen willst hilfreich.
     
  3. primera74

    primera74 Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wenn du im Dashboard unter Kategorien oder auch direkt bei Beiträge keine Katogorie mehr anlegen kannst, um diese dann später auszuwählen, vielleicht auch andere dinge neuer Beitrag, neue Seite, dann könnte dein SQL Datenbankspeicherlimit voll sein.

    Das genau ist der Punkt. Nur Beiträge lassen sich erstellen. in der Mysql datenbank lassen sich kategorien anlegen, aber diese werden dann in der Übersicht im Dashboard nicht angezeigt.
     
  4. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    wenn du händisch in der MySQL datenbank kategorie eintragen willst, braucht du sämtliche Verknüpfungen mit Taxonomie usw, willst du das wirklich machen? oder doch das Dashboard für anlegen von Kategorien verwenden. (ist die Datenbank jetzt voll oder ?)
     
  5. primera74

    primera74 Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die DB ist nicht voll, daher ist es für mich schwer nachzu vollziehen warum ich plötzlich keine Kaegorien anlegen kann....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden