1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorieninhalte werden im Frontend nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 12mf12, 20. Oktober 2014.

  1. 12mf12

    12mf12 Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jedes Mal, wenn ich auf all meine erstellten Kategorien im Frontend klicke, werden sie nicht angezeigt: es steht folgender Fehlertext:
    Nichts gefunden. Entschuldigen Sie bitte, aber keine Ergebnisse wurden für Ihre Anfrage gefunden. Vielleicht suchen helfen Sie zu finden verwandten Inhalten.
    Habe sämtliche Plugins einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert. Zwischendurch lies sich mal eine Kategorie kurz anzeigen, verschwand dann aber wieder. Schlagwörter funktionieren.
    Bitte Schritt für Schrittanleitungen für mich Bloggerneuling, kann in Editor zum Beispiel nicht wirklich was bearbeiten, da ich mich da nicht auskenne.
    Kann das an der Indexierung im WordPress SEO liegen? Da habe ich die Kategorien ausgeschlossen zum Indexieren, weil viele Artikel in mehreren Kategorien liegen und Google das scheinbar nicht so mag.
    Das Seltsame ist, dass es schon funktioniert hat, manchmal starte ich das Programm und es geht, manchmal geht es nicht? Versteh das nicht...


    Hoffe, mir kann jemand helfen.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast du die Permalinks in den Einstellungen umgestellt? Stell die mal auf Standard zurück und teste. Evtl. läuft bei dir mod_rewrite nicht.
     
  3. 12mf12

    12mf12 Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis. Als ich den Rechner heute gestartet habe, funktionierte leider wieder alles;) Werde das das nächste Mal testen. Du meinst schon "Permalinks" im Programmpunkt "Einstellungen" oder in dem Programm "SEO". Dort kann man auch etwas bei den Permalinks einstellen. Ich habe die Einstellungen dort aber so belassen, nur das erste Feld ist angekreuzt.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Das "Programm SEO" gehört nicht von Haus aus zu WordPress, hast dafür bestimmt ein Plugin installiert.
     
  5. 12mf12

    12mf12 Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich als Plugin installiert. Ich muss noch dazu sagen, dass meine Seite bisher nur offline auf dem Rechner vorbearbeitet wird. Vielleicht hilft das auch zur Lösungsfindung. Mir ist der Rechner ab und zu mal abgestürzt. Vielleicht kann das auch daran man liegen, dass dann nichts mehr angezeigt wird?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wenn es mit deaktivierten Plugins funktioniert, wird es an einem der Plugins liegen.
    Oder evtl., was auch oft vorkommt, an deinem verwendeten Theme falls es kein Standard Twenty-XXX Theme ist.
     
  7. 12mf12

    12mf12 Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hab alle Plugins schon mal deaktiviert und wieder aktiviert. Hat aber daran nicht gelegen. Hab das Theme High Tide, ist das ein Standart Theme?
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du sollst die Plugins deaktiviert lassen und dann testen.
    Und die Standard-Themes sind die Twenty-xxx Themes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden