1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein HTML Editor ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von maxmacke, 26. August 2012.

  1. maxmacke

    maxmacke Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michael,

    vielen Dank noch einmal für Deine Bemühungen in dieser leidigen Angelegenheit,
    aber ich glaube, so komme ich einfach nicht weiter ...

    Bitte gib mir doch eine 100% sichere Variante ein WP Blog Network auf dem Server zu installieren, so dass sich diese merkwürdigen und undefinierbaren Fehlerchen bei der Installation vermeiden lassen.
    Dann fange ich noch einmal ganz sauber von vorne an, denn sonst schleppe ich diese Probleme immer weiter mit und irgendwann ist die gesamte Arbeit für die Katz ...

    An die offiziellen Installationsanweisungen habe ich mich penibel gehalten und das nun schon geschlagenen 3 mal durchexerziert - eine Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ... ;)

    Danke und Gruss,
    Max.
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, da bin auch ich momentan mit meinem Latein am Ende. Ich kann Dir höchstens anbieten da heute Abend (ab 22 Uhr, da auf Arbeit) mal einen Blick drauf zu werfen. Dazu würde ich dann aber die WordPress- und FTP Zugangsdaten benötigen. Wenn Du mir insoweit vertraust, dann sende mir die Daten per privater Nachricht. Bitte nicht hier im öffentlichen Forum posten. Vielleicht kann ich so den Fehler finden. Ansonsten musst auf die Ideen anderer User warten.
     
  3. maxmacke

    maxmacke Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ... so machen wir das ---
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Hi und danke für Dein Vertrauen.

    Leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Hab´s nun in 3 Browsern getestet. Ich habe in allen 3 Browsern (Firefox 15, IE9 und Chrome 21.0.1180.83 m) sowohl den HTML Tab, als auch den visuellen Tab. Zwischen den beiden Modi kann ich auch problemlos hin- und herschalten. Das Problem muss bei Dir lokal irgendwo liegen (Browser/Browseraddon/Virenscanner was auch immer).

    screen-2012-08-29-23-30-06.png screen-2012-08-29-23-33-59.png screen-2012-08-29-23-35-25.png
     
  5. maxmacke

    maxmacke Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ... das ist wirklich interessant, und bei mir ist es auf allen Maschinen, mit allen Browsern das gleiche Problem, deshalb dachte ich, es müsste immer so sein ...

    Dann werde ich mal gucken, was auf meinen Rechnern auf allen gleich ist - kann ja wohl fast nur der tolle Vierenschutz sein ...
     
  6. maxmacke

    maxmacke Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    fuer alle, die es noch interessieren könnte: das Problem wurde verursacht durch das Programm VirusBarier X6 von Intego...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden