1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Login mehr - bei keiner Website

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wogehtshin, 4. Februar 2016.

  1. wogehtshin

    wogehtshin New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    seit ein paar Tagen kann ich mich plötzlich bei keiner meiner Websites als Admin anmelden.
    Ich nutze bei meiner "Hauptwebsite" das Plugin "WPS Hide Login", mit dem ich meinen Login von "wp-admin" auf etwas anderes umgestellt habe.
    Falls ich meinen Login nutzen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    "Not found. The requested URL (blabla) was not found on this server"

    Falls ich es mit dem klassischen "wp-admin" versuche, komme ich auf meine eigene Website bei der es heißt:

    "Oops that page can't be found" etc.

    Bei meiner zweiten Website (mit üblichem Zugang, ohne hide Login), genau das gleiche Problem.
    Ich habe eine Mail bekommen dass vor ein paar Tagen meine Hauptseite auf WP 4.4.2 aktualisiert und meine Nebenseite auf WP 4.3.3. aktualisiert wurde.
    Wahrscheinlich geht es seit dem nicht mehr.

    Ich brauche dringend eure Hilfe und kann mir nicht erklären was das soll.


    Einen schönen Nachmittag an alle
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich zitiere mal Monika aus einem anderen Thread (hab keine Lust das mehrmals die Woche immer wieder neu zu erfinden):

    1.
    via FTP zum Ordner wp-content/plugins und den umbenennen in wp-content/plugins-x
    das deaktiviert sofort alle Plugins => kommst nun rein ist es ein Plugin

    2.hilft immer noch nichts

    via FTP zum Ordner wp-content/themes
    dein aktives Theme auf deinen PC holen
    dann am Server löschen
    trachten, dass ein Standard Theme "Twenty irgendwas" im Ordner wp-content/themes liegt
    nun müßtest reinkommen
     
  3. wogehtshin

    wogehtshin New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lieben Dank!
    Es lag an einem Plugin!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden