1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein Zugriff auf Update Funktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MACDalchow, 14. Juni 2012.

  1. MACDalchow

    MACDalchow New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinschaft,

    ein Problem und auf der Suche nach Hilfe.

    Ich bin gerade im AUsland greife also von einem Fremdrechner auf mein Adminknto. Soweit laeuft alles gut, nur bekomme ich keinen ZUgriff auf dem Updatebreeich.

    Die Plugins und das Theme lassen sich ueber die jeweiligen Reiter trotzdem Updaten, nun wollte ich die neuste Wordpressversion updaten und dann ... "access dinied" bei direktem Zugriff auf den Update hinweis und auch weiterhin "access" dinied" bei Zugriff (oder dem Versuch dazu) ueber das Dashboard in den Update bereich zu gelangen.

    Bitte um Hilfe und hoffe das jemand eine Loesung weiss.

    besten Dank vorab

    Ruediger
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Bist du immer noch im Ausland und brauchst Hilfe?
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ja, es ist mal wieder Freitag. :)

    Gruß
    Ingo
     
  4. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ob es dienlich ist, aber greifst du via Web direkt auf deinen Blog zu oder via SSH oder VPN?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden