1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugriff mehr aufs Backend

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wrestler, 18. April 2016.

  1. wrestler

    wrestler Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Da meine Seite in einem Unterverzeichnis (hsto.ch/wp) ist, habe ich die Umleitung
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    vorgenommen, was auch einwandfrei geklappt hat. Danach habe ich im Backend unter WordPress-Adresse (URL)/Website-Adresse (URL) den Zusatz wp weggelassen. Der Eintrag lautet jetzt also: hsto.ch
    Unter
    http://hsto.ch/wp/wp-login.php erscheint zwar das Login (Anhang), doch die Anmeldung klappt nicht > Fehlermeldung.

    Was muss ich tun, damit ich mich wieder anmelden kann?

    Danke im Voraus
    Euer Wrestler
     

    Anhänge:

  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Bei der Wordpress-Adresse muß das /wp/ drinbleiben, weil die Daten ja immer noch unter diesem Verzeichnis gespeichert sind. Nur bei der Website-Adresse kann es entfernt werden.

    Gruß
    Ingo
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. wrestler

    wrestler Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Ingo. Das werde ich ändern, sobald ich wieder reinkomme.
     
  5. wrestler

    wrestler Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Als Wordpress-Newbie verstehe ich die Anleitungen auf dieser Seite nicht bzw. weiss nun nicht, was genau zu tun ist.
     
  6. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  8. wrestler

    wrestler Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Super! Vielen Dank. Damit habe ich es geschafft!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden