1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Bilder auf Produktdetailseite - Woocommerce und Affiliate Toolkit

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von pretty_awesome_shop, 25. Oktober 2018.

  1. pretty_awesome_shop

    pretty_awesome_shop New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich hier schon viele tolle Tipps gefunden habe, hoffe ich mit meinem Anliegen richtig zu sein.

    Derzeit baue ich einen Online Shop mit Woocommerce auf und habe zur Unterstützung das Affiliate Toolkit erworben.

    Produkte lege ich via Toolkit an, indem ich die ASIN suche und das Produkt für Woocommerce hochlade. Bis ich das Produkt per Woocommerce editiere, ist die ASIN = Produkt ID. Doch scheinbar wird via Woocommerce die ID auf eine vierstellige Nummer (fortlaufend, gerade Zahlen) geändert. Im Shop wird das erste Produktfoto angezeigt, allerdings wird auf der Produktdetailseite gar kein Foto angezeigt, selbst wenn bei amazon mehrere Produktfotos hinterlegt sind.

    Irgendwie habe ich es geschafft, einige Produkte so anzulegen, dass die ASIN als Produkt ID erhalten bleibt. So kann ich in einigen Fällen (wie hier - die letzten drei Produkte https://pretty-awesome-shop.com/produkt-kategorie/halsketten/ - etwaige doppelt angelegte Produkte sollen euch zur Veranschaulichung dienen) das Produktbild auf der jeweiligen Produktseite anzeigen (in der Übersicht fehlen Bilder jedoch teilweise, so zumindest bei mir).

    Die Eckdaten meines Projektes:
    WP 4.9.8
    Woocommerce 3.4.7
    Affiliate Toolkit
    PHP Version 7.0.24
    Theme Shop Isle aktuellste Version - ein anderes habe ich noch nicht ausprobiert

    Vielleicht weiß jemand Rat. Würde mich freuen, wenn es Lösungsansätze gibt. Mit meinen rudimentären Programmierkenntnissen bin ich leider an meiner Kompetenzgrenze und bevor ich noch mehr verbastle, frage ich lieber die Profis.

    Danke im Voraus und viele Grüße,
    Tanja
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. pretty_awesome_shop

    pretty_awesome_shop New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. War nicht sicher, wo mein Problem am besten aufgehoben ist, weil ja mehrere Komponenten hineinspielen können. Theme - Woocommerce - Affiliate Toolkit... Ich versuche es mal da.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden