1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Kommentar Funktion Auf Seiten! Wirklich?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 4XSetUps, 23. Mai 2020.

  1. 4XSetUps

    4XSetUps Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Gemeinde,

    ich versuche seit Wochen endlich mein Wordpress Homepage Projekt zu realisieren. Da ich aber in den letzten Jahren kaum Zeit hatte bin ich entweder aus der Übung oder es gibt die Funktion nicht!?

    Folgendes:
    Ich nutze gerade das kostenpflichtige "Forex 2 Theme Support" Theme
    https://www.flytonic.com/support-docs/forex-theme-support/
    und bin einfach nicht in der Lage (seit 48h) auf den Seiten die Kommentar Funktion zu aktivieren :mad:

    Das kann doch nicht wahr sein, dass auf Seiten keine Kommentar Funktion möglich ist ??? Oder ???
    Liegt es vielleicht daran das es sich um ein so genanntes "affiliate marketing" Theme handelt?
    Auf den Beiträgen bzw. Blog Posts ist das kein Thema! Deshalb brauche ich Euren Rat ...

    FETTEN DANK schon einmal im voraus !!!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden