1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine Möglichkeit ein Theme hinzuzufügen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kultbert, 30. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Kultbert

    Kultbert New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    auf die Gefahr hin, mich total zu blamieren, muss ich jetzt mal eine Frage loswerden.

    Ich möchte für ein Blog gerne das Theme ändern. Nun habe ich über wordpress.org die zip-Datei eines Themes runtergeladen und wollte die nun über mein Dashboard hochladen. Allerdings erscheint in meinem Dashboard nirgendwo überhaupt die Möglichkeit "Theme hinzufügen". Ist das eine Option, die nur Premium Mitgliedern zusteht oder bin ich schlichtweg blindund finde nur diese Funktion nicht?

    Unter dem Menüpunkt Themes im Dashboard wird mir eine Anzahl von 322 Themes angezeigt, aber wie gesagt finde ich nirgendwo den Button "Theme hinzufügen".

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Grüße,
    Kultbert
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was verwendest Du? Einen Blog bei WordPress.com oder eine eigene Installation?
     
  3. Kultbert

    Kultbert New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Blog bei Wordpress.com unter einer eigenen Domain
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dann solltest du in deren Forum mal nachfragen. Hier bist du falsch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden