1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Klappe die 100: Kategorien aus dem Archiv excludieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rene_DD, 24. Juni 2009.

  1. Rene_DD

    Rene_DD Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß das das Thema schon des öffteren aufkam, jedoch nützte alles nix.

    Ich muss unbedingt aus dem Archiv eine Kategorie ausschließen. Die Nr.7
    Ich erstellen eine Art Verzeichniss was viel mit Custom Fields arbeitet. Das primäre Problem ist die Detailausgabe aller Artikel. Und dort sollen die Inhalte aus dem VZ nicht aufgerufen werden. Aus den Suchergebnissen habe ich es entfernen können aber aus dem Archiv nicht.

    Alle versuche mit &exclude=-7 schlugen fehl.

    Ich habs auch mit diversen wp_query versucht.
    Hat denn jemand einen zuverlässigen Content-Loop für das Archiv wo das funktioniert?


    Besten Dank
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Warum "-7" und nicht "7"?

    Gruß
    Mo
     
  3. Rene_DD

    Rene_DD Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja war nen Denkfehler. Aber nützt trotzdem nix.
    ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich über die Tag-Cloud eine kategorie ausschließen will.

    Gehen wir mal davon aus das ich in der tag-Cloud auf "Deutschland" klicke. Mit dem Standard-Loop zeigt er mir im Archiv genau 13 Artikel an. Die natürlich mit dem Tag "Deutschland" verknüpft sind

    Ab dem Punkt wo ich den Standard-Loop
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ändere in zb. diesen hier:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    zeigt mir das Archiv jedoch ALLE Einträge meiner datenbank. Unabhängig ob das was mit Deutschland oder Polen oder Russland zutun hat.

    Hast du nen Tipp welchen Loop ich da am besten nehme?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden