1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Klassischer button durch anderen Grafikhintergrund ersetzen ?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von baraber, 28. Mai 2009.

  1. baraber

    baraber Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo und wie kann ich die Buttons, wie folgt angezeigt durch eine grafik ersetzen? Finde das sie so als Standardbuttons nicht in das Bild meiner site passen. Hab schon alles durchsucht aber konnte nix finden...wer kann helfen wäre euch sehr dankbar....

    lg

    tony
     
  2. Horsti

    Horsti Active Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    definierst du in der benutzten .css datei (frag mich nich welche) ... musst dir mal die befehler für die buttons raussuchen
     
  3. baraber

    baraber Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ....in css geht da nix

    habe nur folgende Zeile in der bp-core-templatetags gefunden:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wer weiss damit was anzufangen ?

    Danke im Vorraus

    lg

    Tony
     
  4. baraber

    baraber Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ....meine

    damit den button (windows look ) der zur suche dienst von Mitgliedern ganz oben die oberste Zeile .....

    lg tony
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden