1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komische Kommentare nach Beitragsveröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von MartinB., 19. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. MartinB.

    MartinB. Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    nachdem ich einen Beitrag veröffentliche erscheint nach kurzer Zeit (2 Minuten) das ein Kommentar auf meine Moderation wartet... So weit so gut... Dieser Kommentar hat aber den Autor meines Beitrags und den Text meiner Links im Text bzw. meiner Tags!!!

    Wenn ich diese Kommentare genehmige erscheinen sie nicht im Frontend... Sie sind nur im Backend sichtbar.. lösche ich sie passiert nichts!!! Also sie sind weg...

    Wie kommt das? Was mach ich verkehrt? Kann ich das abstellen?

    MfG
     
  2. derheimwerker

    derheimwerker Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Entsteht das nicht durch die Pingbacks?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden