1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarbenachrichtigung für Admin deaktivieren, Autor aber nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von HarleyQuinn, 13. November 2020.

  1. HarleyQuinn

    HarleyQuinn New Member

    Registriert seit:
    6. November 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen

    Ich suche nach einer Option, um Seiten- und Beitragsautoren weiterhin über Kommentare zu benachrichtigen, jedoch den Admin der Seite nicht.

    Da ich Admin von vielen Seiten bin, werde ich über alle Kommentare benachrichtigt, das möchte ich gerne abstellen. Der Autor der Seite oder des Beitrags soll aber weiterhin benachrichtigt werden (und ist in den meisten Fällen ebenfalls Admin oder zumindest Redakteur).

    Ich habe dazu leider weder hier noch im englischsprachigen Forum etwas gefunden.

    Für Hinweise bin ich dankbar.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden