1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare funktionieren plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sophie_, 14. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. Sophie_

    Sophie_ New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ursprünglich funktionierte die Kommentarfunktion in meinem Theme klasse - doch nun nicht mehr. Ich kann es mir nicht erklären: Auf der Blog-Seite bekomme ich, klicke ich auf "Kommentar" nur eine 404-Fehlermeldung.

    Ich habe die comments.php neu (und vom Ursprungstheme) hochgeladen. Das hat nicht geholfen.

    In style.css, in page.phph und index.php ist anscheinend alles im Ursprungszustand...

    Ich glaube, das Theme hatte schon einen Fehler im Ursprungszustand (habe es gerade mal testweise eingestellt).

    Kann ich den Fehler beheben? Ich habe sehr viel Arbeit in die Anpassungen des Themes gesteckt. :(

    Viele Grüße
    Sophie
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Vielleicht liegt es auch an den Permalink-Einstellungen? Ansonsten können wir ohne Link zum Blog oder zum verwendeten Theme wohl nur weiter ins blaue raten.
     
  3. Sophie_

    Sophie_ New Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das mit dem Permalink könnte sein:) Ich schalte das gleich mal testweise von Monat / Name auf Standard....

    So: Das stimmt! Nun stimmt der Link wieder zum Kommentar-Formular.
    Davor war der Link falsch.

    Ich habe aber auch wieder zurück geschaltet von Standard auf Monat / Name, dabei hat er sich wieder gefangen.

    Ich denke, Wordpress hat den richtigen Pfad nicht gefunden, weil der schöne optimierte Permalink falsch war.

    Nun ist der aber anscheinend neu generiert und richtig.

    Danke!!
    Sophie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden